deinsterlieren

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • hallo


    brauche dringend hilfe


    habe grade mein poser deinsterliert und danach neu gestartet.


    nun aber in dem ordner in dem war, is poser noch drin,
    besser gesagt es sind noch ein ganzer haufen von ordnern.


    jetzt kommt mir der verdacht
    das die selbst hinzugefügten freestuffs nicht mit deinsterliert werden
    können und das deswegen die über ordner vorhanden bleiben müssen.


    aber wegen dem ganzem freestuff habe ich es doch deinsterliert da ich keinen schimmer mehr hatte wo welche textur ist.


    vielleicht kann mir ja jemand sagen ob ich mit meiner vermutung richtig liege.


    und wo und wie man am besten die texturen so packt das man sie auch wieder findet falls er fragt.


    design-mw

  • Hallo design,


    ich denke da muß jeder sein eigenes System entwickeln. Ich könnte dir jetzt sagen mach das so und du würdest dann nix mehr wieder finden, weil mein System für dich völlig unlogisch wäre.


    Ich habe meine Posersachen in verschiedene Ordner verteilt damit ich alles wieder finde. Ich kopiere dann die Figuren nach Poser und die Texturen laß ich da wo sie sind und wenn er danach fragt suche ich sie aus dem entsprechenden Ordner raus. So wird auch Poser nicht zu voll.


    Aber wie gesagt jeder hat sein eigenes System.


    Gruß Wizard