Verwendete(s) Programm(e):c4d
Hi zusammen
Heute habe ich einen Sci Fi Raum gemacht, in C4D. Schauts euch doch einfach an
MfG rammstein
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e):c4d
Hi zusammen
Heute habe ich einen Sci Fi Raum gemacht, in C4D. Schauts euch doch einfach an
MfG rammstein
Die Beleuchtung und der Dunst wirken sehr gut.
Ist es Absicht, dass der Vordergrund komplett schwarz ist? Ich fände es fast besser, wenn man auch an den ganz dunklen Stellen noch ein bisschen Textur erkennen könnte.
lg
esha
Das find ich eine interessante Idee... Ich würde doch den linken, vorderen Teil des Bildes weglassen. Oder sonst rechts auch so viel Schwarz hintun.
Gefällt mir, das Bild. Aber ist das eigentlich texturiert?
hihi da haste das tut von nadine gefunden *gggg*
zur info nadine arbeitet bei maxon und wohnt in england früher magdeburg
wer kennt nicht ihre 4 tutorials dvds die @wal verscherbelt hat
esha, ne, is nicht Absicht, ich muss da noch ne Lösung finden, wie ich es am Besten ausleuchten kann.
blackdot, ne, es ist nicht texturiert, mir gefällt es so am Besten, oder was sollte ich so für eine Tex machen?
MoNrAiL, ne, habe nicht das Tut von Nadine gefunden *ggggg*
Und die DVD's kenne ich auch nicht^^
Ich habe nur wo gelesen, dass man so was mit so selektions Plugins machen kann und habe mal ausprobiert, was sich da machen lässt
MfG rammstein
Gefällt mir sehr gut! Sehr geheimnisvoll
ZitatIch habe nur wo gelesen, dass man so was mit so selektions Plugins machen kann und habe mal ausprobiert, was sich da machen lässt
ebend den nadine hats als erste ins netz gestellt also indirekt von ihr
und du kennst ihre dvds net?
na hättest du sie dann hast dus mit c4d auch viel leichter
http://dvd.3dfluff.com/prodinfo.htm schau halt mal an
MoNrAiL, ok, indirekt von ihr
Ich habe am Freitag ein Buch bekommen und werde mich jetzt da einarbeiten
Die DVD's sehen auf den ersten Blick ganz gut aus, aber ich belasse es mal bei dem Buch.
Zitatna hättest du sie dann hast dus mit c4d auch viel leichter
häää??
Ich habe aber im Moment nicht so viel Zeit für C4D, weil ich viel "The Elder Scrolls: Oblivion" zocken muss, einfach ein hammer Game
MfG rammstein
ja die beleuchtung is grandios mit dem Dunst, aber vorne würde ich wirklich nochwas hinmachen, dann wirkt das Bild noch besser
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |