ich wünsche frohe ostern

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.

• bryce4 Photoimpact10
    nun möchte ich euch ein schönes osterfest wünschen.
    mitwoch gehts nach old germany für 10 tage meinen neuen rechner holen
    dann stürtzt er beim rendern vielleicht nicht sooft ab und es macht noch mehr spaß mit bryce vielleicht ist noch ein neues programm drinne mal sehen
    habe ja lust auf vue5 easel.
    ich wünsche euch jedenfalls viel sonne und alles was zu einem osterfest dazu
    gehört.
    bis dann norway

• danke für die wahl und die gratulation.
    bin sehr überrascht worden als ich wieder nach hause gekommen bin.
    leider waren meine bemühungen ein 3d programm zu kaufen in deutschland ohne erfolg gab nur die wohnraumplaner von den fernsehsendungen.
    ansonsten null, bei bin doch nicht blöd und geiz ist geil auch kleine läden konnten mir nicht weiterhelfen.naja muss ich wohl über internett einkaufen
    wollte eigentlich nicht soviel zoll bezahlen.
    dafür habe ich nun meinen neuen rechner .nun werde ich erstmal alles darauf spielen das braucht sicher zeit.
    hoffe das es nicht solange dauert damit ich wieder was machen kann bis dahin michael

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.