Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5
"Ich muss mal ganz dringend!"
"Schon mal was von Verstopfung gehört?"
Na, ob das wohl gut geht?
MfG
Wenne
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5
"Ich muss mal ganz dringend!"
"Schon mal was von Verstopfung gehört?"
Na, ob das wohl gut geht?
MfG
Wenne
Hehe das ist amüsant...
Aber wenne, jetzt haste genug 'liebe' Bilder gemacht... Jetzt wollen wir Dragobert wie er in heftigem Kampfetümmel Leute abschlachtet sehen...
ZitatOriginal von blackdot
Hehe das ist amüsant...
Aber wenne, jetzt haste genug 'liebe' Bilder gemacht... Jetzt wollen wir Dragobert wie er in heftigem Kampfetümmel Leute abschlachtet sehen...
![]()
Jetzt werde ich mal ernst!
Erstens werde ich mir nie einreden lassen, was für Bilder ich machen werde. Diese Diskussion war auch schon mal an anderer Stelle hier im Board. Jeder sollte die Bilder machen, die ihm gefallen.
Und zweitens ist die Figur des Dragobert nicht für solche Dinge gedacht.
Du wirst dich zwar wundern, aber so zwei bis drei Bilder mit etwas ernsteren Drachen hat es auch schon bei mir gegeben.
Da ich aber Spass dabei haben will, wenn ich meine Bilder mache, werden Bilder mit brutalem Hintergrund wohl von mir sehr sehr selten zu sehen sein!
Ich hoffe, daß meine Position nun hier ein für alle mal klargestellt wurde.
MfG
Wenne
Ein schönes Bild... wie immer
Auch ne lustige Idee
MfG rammstein
lach das bild iss super stell mir grad vor, es geht nicht gut was dann ?
*lg*
Blacky
wenne: Hey, ganz ruhig... Ich wollte dir nicht einreden, was für Bilder du machen sollt; Das steht dir ja sowieso völlig frei. Ich hatte meine Aussage auch ein wenig sarkastisch gemeint, was ich mit den Smiles zu verdeutlichen hoffte. Das Ganze war ja auch nur ein Kommentar; sagt ja niemand, dass du diesem Folge leisten musst.
Ich finde deine Bilder absolut toll, immer so herrlich lustig. Und dieses hier ist auch stark. Der arme, hoffe kommt er bald darein.... sonst....
lg Bigi
wenne, mir fehlen einfach die worte, super klasse idee.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |