Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, PSP
Ich habe mal ein wenig mit Filter experimentiert, habe eine art Glass with Reflection drauf gemacht aufs Bild. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, PSP
Ich habe mal ein wenig mit Filter experimentiert, habe eine art Glass with Reflection drauf gemacht aufs Bild. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Hhhmmmmmmmm...........sieht finde ich interessant aus, sowas mit Wolken und Nebelschwaden mag ich sowieso. Ich mag auch diesen grünlichen Farbton Nur find ich hättest Du nen anderen Ausschnitt wählen sollen, für meinen Geschmack. Ich meine die Türme hättest Du oben nich "abschneiden" dürfen, denn so weiß ich nich was ich davon halten soll Irgendwie fehlt mir so ne art Zentrum oder sowas, fällt mir jetzt schwer das zu beschreiben. Hätte Kunst studieren sollen, dann könnte ichs vielleicht
Gruß Stocko
Muss Stocko recht geben: Interessante Effekte, aber zumindest die vorderen Türme sollten komplett drauf sein. Im Moment sieht man zuwenig von der Konstruktion, und das Bild wirkt verwirrend.
lg
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |