Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freegirl.

• Verwendete(s) Programm(e): Brcye 5.5

Nun habe ich endlich Brcye 5.5. und komme nicht mit klar. Irgendwie kriege ich schon eine Krise hier mit dem Teil. Okay nun zu dem Horrorbild X(

Bryce-Test-003.jpg

Tja, was soll ich dazu noch sagen. Mir fällt nämlich nichts mehr dazu ein

• Wo es klemmt ? Ich finde das Material nicht. Das ist so ganz anders als in der 4er Version. Ich würde sogerne TUT's nach machen, finde aber keine für Anfänger wie mich. Ihr habt ja auch eine Liste, doch die sind noch nicht für Grashopper wie mich geeignet.

• Offizieller Beitrag

Also, sehr viel anders ist die 5.5er auch nicht als die vorherigen Versionen.
    Der einzige größere Unterschied bei den Materialien ist, dass man mehr Unterkategorien machen kann.

Du klickst nach wie vor auf das kleine "M".
    Dann klickst du auf den kleinen Pfeil neben dem Vorschaubild -> die Materialbibliothek geht auf.
    Dieses Bibliotheksfenster hat unten eine graue Leiste, und links in dieser Leiste kannst du mit einem Pfeil die Kategorien wählen.
    Und der Rest funktioniert wie immer. ;)

lg
    esha

• Hier noch ein kleines Testbildchen. Das ist jetzt nach einem wirklichen Anfänger TUT gemacht.Das ging ganz gut, auch wenn alles auf Englisch geschrieben war. Ich brauche ja meistens nur die Bilder, erstmal :D

Test-004.jpg

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.