Verwendete(s) Programm(e): PSP unf Bryce
Pack ma nach langer Zeit hier wat rein.
Bis auf den Wolf iss alles in Bryce gemacht worden, obwohl der auch wieder per Bryce ins Bild eingebaut wurde
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blacky.
Verwendete(s) Programm(e): PSP unf Bryce
Pack ma nach langer Zeit hier wat rein.
Bis auf den Wolf iss alles in Bryce gemacht worden, obwohl der auch wieder per Bryce ins Bild eingebaut wurde
Hi WeWo!
Die sieht sehr schön aus, besonders das Relief der Mauer hast du gut hinbekommen
Nur der Berg hinten links sieht etwas seltsam aus, denn genau dort, wo die Mauer links aufhört, ist eine Lücke im Berg.
Ansonsten ist dir das Bild gut gelungen.
Mfg, Zuzler
Mir gefällt es auch und die Bergsache hat Zuzler ja schon angesprochen
iss mir gar nicht aufgefallen, aber danke das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt
Hi finde das Bild auch sehr schön. Eine kleine Kritik weiss aber nicht ob das möglich ist. Versuch doch den Wolf auch etwas von der Seite zu beleuchten sonst sieht er irgendwie hingeklebt aus
Mir gefällt auch das Relief des mittleren Teils der Mauer ganz gut, unten rum weniger. Witzig find ich das mit dieser Wolfsfigur :)......hab ich erst beim zweitem hinsehen so richtig erkannt.
Und Glückwunsch zum Newcomer der Woche
Gruß Stocko
Glückwunsch zum NDW ;))))
Glückwunsch auch von mir
Mfg, Zuzler
Alles Gute zum NdW
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |