Verwendetes Programm: OpenFX
Ich habe hier mal 2 Satelliten mit Openfx gemacht ging ziemlich schnell. Ich findes ziemlich gelungen naja kann nicht ganz mit euren Bildern mithalten.

Satelliten
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
-
-
Hmm, funzt net... kannst das Bild ja hochladen
MfG rammstein
-
Was heisst du kannst da nicht mithalten? Hauptsache du hast Spaß an der Sache.
Zumal ich dein Bild sehr gut finde
-
ist doch nicht schlecht geworden nur das material vom hauptteil dem grau hatte ich eventuell metallischer wirken lassen.
mfg lule2
-
Ja, bis auf das fehlende Metallische ist es sehr gut!
Speicher das Bild doch mal als jpg, dann sind die Farbabstufungen feiner.Mfg, Zuzler
-
Zitat
Hauptsache du hast Spaß an der Sache.
Ja das habe ich bestimmtZitatist doch nicht schlecht geworden nur das material vom hauptteil dem grau hatte ich eventuell metallischer wirken lassen.
Eine Metalltextur über das Model legen?ZitatSpeicher das Bild doch mal als jpg, dann sind die Farbabstufungen feiner.
Achso wunderte mich schon wiso plötzlich die abstuffungen so schlecht sind, dass liegt also an dem.Sobald das mit dem metallisch wirken lassen geklärt ist werde ich mich nochmals etwas dran setzten.
Und danke für eure nützliche Kritik
-
Nun ja, das was zu kritisieren war ist ja schon besprochen worden.
Trotzdem finde ich die zwei Sattelliten gut gelungen!
Mit unseren Bildern nicht mithalten können? Ist alles nur eine Sache der Übung und Erfahrung. Wir waren ja auch nicht sofort gut, aber, auch mit Hilfe des Boards, haben wir uns weiter entwickelt.
(Wenne denkt grad an seine ersten Bilder und bekommt Gänsehaut)MfG
Wenne -
- 11. Mai 2025, 04:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.