Hallo hat jemand einen Tip oder einen entsprechenden Link wie man rotierende Propeller in einem Standbild simulieren kann?
Ich nutze Bryce 5.
Danke wopa
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wopa.
Hallo hat jemand einen Tip oder einen entsprechenden Link wie man rotierende Propeller in einem Standbild simulieren kann?
Ich nutze Bryce 5.
Danke wopa
ich würde das als postwork nachträglich in einen grafikprog machen mit einen passenden filter
oder wie ich im folgenden bild versucht habe mit 1disc und einer wassertextur die ich im editor noch bearbeitet habe, ich denke mal das kommt so ungefähr hin
mfg lule2
hi !
such mal bei renderosity - da gibt es einen rotierenden propeller als objekt als freeby.
have a nice day
echnaton
Hi,
wenn du so etwas meinst wie z.B. auf diesem Bild, dass lässt sich recht einfach in Bryce machen. Habe dafür mal ein englisches Tutorial gesehen, dass ich aber grad nicht wiederfinde, könnte es aber bei Bedarf mal auf Deutsch schreiben...
greetz
dj
ja ich hatte auch mal ein Tut gesehen, bloß wo das ist....?
Die Möglichkeit mit der disk finde ich nicht schlecht, ist doch schneller als postwork, finde ich zumindest.
Falls tutorial gefunden so werde ich den link hier posten.
danke
Danke für das Tut, ist auch eine gute Möglichkeit
wopa
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |