Wann gibts Essen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von weirdmeister.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5

Auch ein Drache hat Hunger! :D

Wieder ein Bild, das mit Poser5 und Bryce5.5 gemacht wurde. Das Besteck und den Teller, der ja fast 'ne Schüssel ist, hab ich mit Cinema4D gemodelt.
    Ausgangssituation zu dem Bild war eigentlich ein C4D-Tutorial um eine Gabel mit Box-Modelling zu basteln. Das hat erst nicht so recht geklappt und ich hab die Gabel dann selber durch Punktverschiebungen hingebracht. :rolleyes:
    Der Rest war dann irgendwie eine logische Folge meines immer stärker werdenden Hungegefühls. :D

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.