Robo under construction ....

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.

• Verwendete(s) Programm(e): C4D
    mein erster Roboter den ich in C4D baue, hier mal ein zwischenstep.

Bin mir noch nicht sicher wie die Hände und Füße aussehen sollen,
    hatte schon 3 Hand-Versionen die mir aber alle nicht gefallen haben.

Arbeite an Ihm immer mal weiter wenn Zeit da ist.

Habe auch noch keine Idee was er mal machen soll.
    Dachte schon, stelle ihn mit Küchenschürze und Abwaschbürste in eine schöne Spießer-Küche. lol

Anregungen erwünscht ... :)

LG Raldo

PS: hat jemand erfahrungen wie man bryce/obj in C4D gut importieren kann.

• Sieht bis dato schonmal cool aus, mir gefällt die Textur von dem Kopf und dem Main-Body. Die Booster hinten sind jetz nich so meins, iss aber wie so oft ne Geschmackssache. Bei den Handen und Füßen wüßte ich jetzt auch nich weiter, sorry ;)

Bryce Objekte kann man leider nich Exportieren soweit ich das weiß. Du kannst nur als obp exportieren oder besser gesagt abspeichern. Und dieses Format liest ja nun mal nur Bryce. Das fand ich, seit dem ich mich nen Tick besser mit dem ganzem 3D Kram auskenne, schon immer nen RIESEN MANKO von Bryce. Nur aus dem Terrain Editor kann man z.B. in 3ds exportieren.

Gruß Stocko

• hey Stocko ...

ja die wege aus bryce sind da recht besch ... eiden ... aber vielleicht gibt es ja einen weg über ein anderes program sie zu importieren und dann erst in c4d.
    aus dem Terrain Editor von Bryce ? hmmm könnte schon helfen ... schau ich mir mal an ... :O)

kann ja sein das jemand schon zeit mit der aufgabe verbracht hat ... :)

ja der robo ist ja noch in beta zustand, kommt noch einiges dazu viele feinheiten halt.

LG Harry

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.