Verwendete(s) Programm(e): c4d
Diesmal gins um 'Sportgeräte'. Die Arbeitszeiten waren auch wieder beschränkt (modeling 180min, texturing 120min, szene 60min, lighting egal). Ich habe sie bis ans maximum strapaziert :].
Kritik&Kommentare willkommen.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackdot.
Verwendete(s) Programm(e): c4d
Diesmal gins um 'Sportgeräte'. Die Arbeitszeiten waren auch wieder beschränkt (modeling 180min, texturing 120min, szene 60min, lighting egal). Ich habe sie bis ans maximum strapaziert :].
Kritik&Kommentare willkommen.
Hi
Wow sieht klasse aus besonders die beleuchtung der Modele (beneide bei den meisten die beleuchtung da es bei OpenFX nicht so real aussieht)
Etwas kleines stört mich die Unschärfe finde ich etwas zu stark aber sonst ist das Bild Perfekt.
MFG grosserboss
Hi,
wieder sehr gutes Modeling, auch die Szene ansich ist gut, aber auch ich finden den DOF-Effekt zu stark.
greetz
dj
Irgendwie gefällt er mir auch nicht... Ich hab jetzt nochmal zu rendern begonnen. Ohne tiefenunschärfe, dafür mit leichtem 'glühen' ^^. Dauert halt noch ne weile.
Ich kann mich hier nur anschliessen, toll gemoddelt und texturiert! Woher hastn Du die Tex von dem Display, ich kann mir vorstellen wenn man das Thema von sonem "battle" vorher nich kennt hat man sone Textur nich einfach parrat, oder? Oder haste die irgendwie so mit nem Bildbearbeitungsproggi gemacht?
Die Tiefenunschärfe find ich jetzt pesönlich auch zu intensiv, aber insgesamt find ich die Scene Top
Gruß Stocko
Die Display-textur habe ich mir in PS zusammengeschnipselt. War nichtmal so schwer. Das grösste habe ich mit 'ebenen-fülloptionen' rausgeholt ^^.
Ich habe mir einfach die ungefähre Grösse des zu bemappenden polygons angeschaut und dann in ensprechender AUflösung das bild. In 3d erkennt man eh nix mehr auf der textur, da kanns egal sein, wenns nicht so doll aussieht :D. Seht selbst:
http://www.gwebspace.de/blackd…rtgeraet/display_oben.jpg
http://www.gwebspace.de/blackd…tgeraet/display_unten.jpg
Ihr könnt sie frei verwenden.
Ob's doll aussieht oder nich, es will alles gemacht sein. Und ich finde auf dem Render kommts authentisch rüber.
Cool gemacht!
Gruß Stocko
Also die neue Version gefällt mir persönlich jetzt definitiv besser!
Gruß Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |