Pyramide von Anubis Phythem Szene

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grosserboss.

• Verwendetes Programm: OpenFX

Mir wurde gesagt das ich den Film hier Posten soll.
    Ich glaube er ist nicht schlecht geworden.

4.8 MB gross und WMV
    http://www.grosserboss.dyndns.ws/filme/mapy01fi.wmv

es kann sein das vieleicht nicht geht wenn euer Pc WMV8 encoder nicht hat

rammstein jetzt sieht man ziemlich gut das der Fels nicht gesmothet ist :)

• Danke für euer Lob

Zitat

Wow Wow! - sogar mit Sound!

Logisch :D
    Macht dann immer einen besseren Eindruck

Zitat

nur der etwas komische erste Zoom am Ende stört mich

:) war ein kleiner Test ob das mit OpenFX klappt oder nicht für mich ratet mal von wo abgegukt ja Battle stargalctica ;)

Zitat

Na, dann bin ich wohl jemand der den Encoder nicht hat.

Ich könnte noch das selbe Video einfach auch wider Format wmv aber 6 oder so was raufladen ist aber 5.6MB gross. Intressiert? Das wäre dann einfach nicht auf meiner Page.

Zitat

Die Musik ist auch sehr passend gewählt find ich, entsteht ne geheimnisvolle Atmosphäre dadurch

Hat auch eine weile gedauert bis ich die richtige hatte. Ich werde noch versuchen eine Fortsetzung zu machen weis aber im moment noch nicht wie die aussehen soll.

• So habe jetzt weiter daran gearbeitet leider ist mir der zusammenhang von der ersten Szene zur zweiten nicht sehr gelungen dafür habe ich andere gute nachrichten.

Das Video ist 1 min 20 aber nur noch 3.4 MB ca und diesesmal sollte es bei allen Computern laufen

schaut euch den Video an
    http://www.grosserboss.dyndns.ws/filme/mapy01fi.wmv

• GI-GAN-TISCH :respekt
    Wie lange hat das Ding denn zum Berechnen gebraucht?
    Und die Kompression ist dir auch sehr gut gelungen (eineinhalb Minuten in 3,5mB, nicht schlecht) :top
    Jetzt noch eine Auflösung à la 720 und du kannst es ans Fernsehen schicken (für Maggi oder so :P )
    Mfg, Zuzler

• Die erste Agyptische Pyramide brauchte ca eine halbe stunde und die Maya Pyramide ca 1 Stunde oder etwas mehr.

Habe gemerkt das leider die qualität des Videos unter den wenigen MB gelitten hat sonst sieht man die Treppenstuffen um einiges besser und der schluss (beim Zoom) ist auch heller und detailierter.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.