Hallo zusammen.Ich möchte mal gerne wissen,welche Einstellung besser zum Rendern ist,Maximal oder High.Ich weis nicht ob das so okay ist,aber ich habe meine Bilder mit Maximal geerendert
Liebe Grüsse Tigerchen
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tigerchen.
Hallo zusammen.Ich möchte mal gerne wissen,welche Einstellung besser zum Rendern ist,Maximal oder High.Ich weis nicht ob das so okay ist,aber ich habe meine Bilder mit Maximal geerendert
Liebe Grüsse Tigerchen
Um Himmels Willen, bei Maximal renderst du ewig!
Für die üblichen Szenen reicht die zweite Einstellung (normales AA/Glätten) völlig aus. Die höhere Einstellung brauchst du nur für besonders feine Details (z.B. für Schilder mit ganz kleinen Schriften) und maximal brauchst du nur für Spezialeffekte wie Tiefenunschärfe und besondere Beleuchtungseffekte.
lg
esha
Danke dir für die Antwort.
Liebe Grüsse Tigerchen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |