Verwendete Kamera(s): Maginon DC 5390
Wenn ich auch zur Zeit so gar keine Zeit zum Modeln habe, für ein paar Fotos reichts grad noch Viel Spass beim Anschauen
Gruss DS
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DevilsShadow.
Verwendete Kamera(s): Maginon DC 5390
Wenn ich auch zur Zeit so gar keine Zeit zum Modeln habe, für ein paar Fotos reichts grad noch Viel Spass beim Anschauen
Gruss DS
geht noch weiter
nochmal 5
und hier das letzte. Die Bilder sind alle verkleinert, im Original sind die alle 1280x960 pix
Hi die meisten Bilder gefallen mir sehr gut. Etwas stört mich aber und das ist der Rahmen der lenkt mich Persönlich ab und gefällt mir auch nicht so gut. Vielleicht sehen das andere genau umgekehrt bei mir ist es einfach so. Aber wie gesagt die Fotos sind schön.
Schöne Fotos hast du da gemacht Wenns nur nicht so viel regnen würde, und wieder schön wäre
MfG rammstein
Sehr schöne Fotos. Die Rahmen gefallen mir auch, sie setzen gerade die "Unkräuter" ganz besonders in Szene, finde ich.
lg Cat
da kannste jo gleich texturen für bryce knipsen gehen schöne bilder.
@ tschjango das mach ich auch nebenbei hab ja auch schon welche in den downloadbereich gestellt, aber seit fast zwei wochen regnet es hier , kein gutes wetter für gute texturen
gruss ds
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |