Hi an alle,
für Hexagon 2.0 gibt es jetzt das erste Update auf die Version 2.01. Es ist ca. 46 MB groß und kann auf folgender Seite heruntergeladen werden:
http://www.daz3d.com/support/downloads.php?product=hexagon
LG
contrafibbularities
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Hi an alle,
für Hexagon 2.0 gibt es jetzt das erste Update auf die Version 2.01. Es ist ca. 46 MB groß und kann auf folgender Seite heruntergeladen werden:
http://www.daz3d.com/support/downloads.php?product=hexagon
LG
contrafibbularities
Danke. *saugt schon*
Weißt du auch schon, was es bringt (außer neuen Bugs
)?
lg
esha
Hi,
esha
Ich hab keine Ahnung. Kann es hier in der Arbeit leider nicht testen. Aber nach der Installation des Updates sollte eine Readme-Datei aufgerufen werden können, die die Änderungen erläutert. Ach ja, unter anderem sollen ein paar Fehler im Handbuch beseitigt werden (da waren z.B. einige Videos nicht aufrufbar). Mehr weiß ich allerdings auch noch nicht.
LG
contrafibbularities
esha
Also - die Videos aus dem Handbuch funktionieren jetzt alle, wenn man sie aus dem PDF-Dokument heraus aufruft. Aber das war ja das kleinste Problem...
Mein erster Eindruck ist, dass es jetzt schon leicht besser läuft. Allerdings zeigt bei mir z.B. die Hilfe zu den Tools (wenn man mit der Maus über ein Icon fährt und etwas wartet, kommt eine kleine Info) immer noch wirres Zeug. Dieser Fehler tritt aber nicht auf jedem Rechner auf. Ich hab diese Anzeige in den Preferences vorläufig abgestellt, weil es irritiert.
Das Feld für die Eingabe des Radius bei Erstellung eines Cones (das war einer der Punkte aus der Readme-Datei bei der Installation des Updates) wird jetzt auch angezeigt (in den Tool properties), diese Option fehlte bei 2.0 glaube ich ganz, d.h. das Feld zur Eingabe des Radius war nicht vorhanden.
Bei der Benutzung des Deformation Tools kommt spätestens dann, wenn man das Deformationsgitter anders definieren will (das ist ein Button bei den Tool properties) die "Internal error"-Meldung. Da scheint sich nichts getan zu haben.
Composite Curves, bei denen ein Arc an eine andere Kurve angehängt werden soll, funktionieren immer noch nicht. Es gibt zwar einen Trick, wie man den Arc trotzdem anhängen kann, aber es ist halt auch ein ärgerlicher Fehler.
Vorläufiges Fazit: na ja... zugegeben, es ist eine Verbesserung, aber hoffentlich kommt bald das nächste Update. Die Geschwindigkeit, mit der die Updates bei Version 1 kamen, läßt hoffen...
Im Vergleich zu den Updates bei Version 1 war die Liste der gefixten Bugs hier relativ kurz, finde ich. Da hat Eovia wohl in aller Eile das Nötigste repariert. Die meisten Punkte aus der Liste haben mir auch nicht viel gesagt.
Viel mehr kann ich momentan nicht sagen. Ich werde mal weiter testen...
LG
contrafibbularities
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |