Verwendete(s) Programm(e):Photoshop CS2
Hi zusammen
Ich fand diese Bilder schon immer cool und habe heute eins gemacht
MfG rammstein
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e):Photoshop CS2
Hi zusammen
Ich fand diese Bilder schon immer cool und habe heute eins gemacht
MfG rammstein
Das sieht schonmal schön aus, aber es fehlt noch das gewisse Etwas.
Vielleicht ein paar Tautropfen oder so.
Der Farb/SW-Kontrast ist schön, allerdings scheint mir die Rose nicht ganz sauber freigestellt. Auf welche Art hast Du das denn gemacht?
Ein Tautropfen wäre noch ein schöner Akzentpunkt, stimmt.
Ich habe es mit dem lasso gemacht, bin aber noch ein Noob in PS, daher, wie kann man Tautropfen machen?
MfG rammstein
Also ich weiss, wie schwierig es ist mit dem Lasso ordentlich etwas zu umranden. Man braucht dafür ein wirklich ruhiges Händchen. Mir gefällt z.B. die Farbgebung vom s/w zur fablichen Rose auch sehr gut.
Um Tropfen zu machen benutze ich immer Photoimpact 10, da kann man sehr schöne Effekte zaubern. Bin aber leider noch nicht so fit bei diesem Programm. Ich denke mal da kann Dir jemand anderes bestimmt besser helfen.
Aber trotzdem, ich finde es eine sehr schöne "Rumspielerei" von Dir.
lg
Josey
Sonst suchen immer alle nach deutschen Tuts. *gg*
Weiss nicht, ob Du hiermit mehr anfangen kannst!?
http://www.creativetechs.com/tips/quicktips_57_tutorial.html
Thx, sieht doch schon viel besses aus, probiere ich heute noch aus
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |