Verwendete(s) Programm(e):Photoshop cs2
und das kam raus ![]()
MfG rammstein

Ich denke, es ist diesmal ein bisschen genauer, als bei der Rose ![]()
MfG rammstein
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e):Photoshop cs2
und das kam raus ![]()
MfG rammstein

Ich denke, es ist diesmal ein bisschen genauer, als bei der Rose ![]()
MfG rammstein
Ich finde so 'Farbtupfer' auf einem S/W-Bild immer sehr interessant!
Das hat für mich sowas wie 'Lichtblick im grauen Alltag' ![]()
MfG
Wenne
Ich auch, diese Bilder faszinieren mich, so eins könnte ich vielleicht bei der Startseite der Homepage benützen, natürlich mit ein par anderen ![]()
MfG rammstein
Wow, die sind beide traumhaft!! Mit meiner Analogverbindung hat es zwei Minuten oder so gedauert, bis sie geladen waren, aber das Warten hat sich gelohnt! Wunderschön.
Greetings
contrafibbularities
contrafibbularities, thx ![]()
Ich habe bei der cam eben 500 Mb speicher, da fotographiere ich immer auf der höchsten Auflösung, daher sind beide um die 600kb gross, schön, dass sie dir gefallen ![]()
MfG rammstein
Tja......... mir gehts da ähnlich wie confibiratilus. Ich hab zwar ISDN aber damit gehts auch nicht merklich schneller.
Was ich sagen wollte, das zweite gefällt mir ausgesprochen gut. Hast Du in meinen Augen wirklich super hinbekommen. Kompliment!
Mit dem ersten hab ichs nich so weil ich Stiefmütterchen nich unbedingt mag ![]()
Gruß Stocko
sind klasse geworden die bilder
Ty ![]()
MfG rammstein
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |