Easterdragon

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.

• Verwendete(s) Programm(e): DAZ-Studio, Bryce 5.5

... ein Versuch mit DAZ-Studio den Easterdragon zu posen, ohne Powerposetool. Damit hatte ich den Dragon verknotet :D
    Material wurde im DAZ-Studio, Surfacefenster, nachgebessert.
    Bild 1 --> DAZ-Studio-Renderer

Bild 2: Da wurde der Easterdragon in eine Bryceszene gepackt. Der ein oder andere kennt die Szene vielleicht noch ;)
    Die Bäume sind mit Bryce gemacht. Allerdings wurden Blatttexturen von Varian.net http://www.varian.net/dreamvie…odels/vde/altt/index.html (gedacht für Vue d'Esprit ) verwendet.
    Auf meiner Page gibt es auch ein Tut dazu, wie man die Texturen anwenden kann, mit Beispieleinstellungen für die Bäume. Man muss allerdings auch da von Fall zu Fall mit den Einstellungen probieren.
    Hier geht es zum Tut Klick mich
    Geschrieben ist das Tutorial auf Grundlage von Bryce 5.01 (also Bryce 5 und das Update auf 5.01 muss installiert sein. Das gibt es bei DAZ im Supportbereich). Es funktioniert aber auch mit Bryce 5.5.

Ich danke fürs Anschauen.

VG Maxime

• Hehe! :)
    Wellendrache ;)
    Wenn du jetzt noch ein paar Hindernisse in den Weg gebaut hättest, wo er sich drüberschlängelt... :D
    Die Bäume find ich sehr gut! Obwohl Bryce schon gute Bäume kann sind diese noch viiiiel besser!
    Das Tut ist übrigens sehr empfehlenswert!

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.