Neo in da house

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xxNeoxx.

• huhu@all ;)

habe zwar hier schon etwas gepostet,aber wollte es mir dennoch nicht nehmen lassen mich hier nochmal vorzustellen:

bin der Jens,21 und komme aus der schönen pfalz,genauer aus landau(und nein ich bin nicht dick *gg*)

ach und noch etwas: bin seit ein paar tagen total Bryce süchtig *gg*

mfg Neo

• Offizieller Beitrag

Hi,

dann auch von mir nochmal herzlich willkommen hier im Bryce-Board und danke für die Vorstellung. Wenn ich das so lesen, vielleicht sollte ich das Board umbenennen in "Selbsthilfegruppe 3D-Süchtiger" oder so ähnlich ;)

Aber es ist was dran, das ganze hat tatsächlich einen Suchtcharakter - es macht aber auch so verdammt viel Spaß ;)

In diesem Sinne, ich wünsche dir auch bei uns viel Spaß und es gilt wie immer -> es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten ;)
    greetz
    dj

• :wow...

mensch das mit dem sich vorstellen, ist mir ja völlig entfallen...(schäm)
    mmhh......tja, wie fang' ich es kurz und bündig an? :denker
    Ersteinmal dürfte klar sein, dass mein richtiger Name nicht Arwin ist-und ich nicht 82 bin, sondern 24J. jung. :hat2
    Ich lebe in Berlin, glücklich mit meinem Freund zusammen- wurde von ihm mit den verschiedensten Grafikprogrammen schon hingerissen und verführt... darum habe ich beschlossen selbst aktiv im "Rendern" zu werden! Naja, das hab' ich nu' davon- jetzt ist es nicht mehr Suchtgefahr, nein: ich gebe offen zu: "ich bin schon der Sucht verfallen"...nach allem was man so rendern kann...!!! 8o
    Es macht Spaß, immer wieder Neues zu entdecken und zu lernen!

Soooooo nu' habe ich einiges verraten...- wirkt jetzt hoffentlich nicht mehr allzu anonym :DD!

Aber wir sind hier im world-wide-web, da muss man ja heut' doch 'n wenig aufpassen!!!

Jedoch muss ich sagen, dass hier Viele recht nett und hilfsbereit sind...puuuuh Gott sei Dank!!! :oder

Viel Spaß noch...!!!
    MfG
    Arwin

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.