Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
hab gerade einige bilder entdeckt, die mich
animierten ähnliche zu erstellen.
gruss
WM
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grosserboss.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
hab gerade einige bilder entdeckt, die mich
animierten ähnliche zu erstellen.
gruss
WM
Hi
Sieht cool aus! Zum Glück musstest du das nicht in Bryce rendern, so ne Szene geht da locker ne halbe Stunde
Die Tex der Würfel finde ich sehr schön, aber die rote Kugel passt nicht so ins Bild...
MfG rammstein
Hi,
ja ein interessantes Bild. auch die Idee finde ich sehr gut und die farblichen Kugel sind super um richtig zu spiegeln.
Aber ... mir scheint das mit den Spiegelungen nicht so richtig zu sein oder sehe ich dies falsch? Ich sehe ehrlich gesagt von allen Kugeln zu wenig Spiegelungen auf den Chromewürfeln ... oder liegt das am Kamerawinkel?
Sind das alles Shader? Besonders der rechte Würfel würde mich interessieren ... hast du da ebenfalls Shader oder Glühen verwendet?
So, genug Fragen gestellt ... coole Szene und tolle Idee!
Viele Grüße
wal
hallo
also das mit den speigelungen muss am kamerawinkel liegen.
für die kugeln habe ich standardshader verwendet, und für alle würfel (sind gar net so wenige ;)) habe ich ein selbsterstelltes (nach Tut.)
Chrommaterial verwendet
gruss
WM
edit: @wal die idee ist leider net meine.
hab so ein ähnliches bild schon gesehen, und so ähnlich nachgemacht
Hi,
danke für die Antwort - und trotzdem isses schön zu sehen. Auch wenn es nicht deine ursprüngliche Idee ist!
Viele Grüße
wal
die würfel haben bestimmt arbeit gemacht so hinzulegen oder?
die kugeln passen gar nich so recht..
ansonsten riechts schon nach kunst
jap, seiht hammer geil aus, aber die Farben von den Kugeln sind wirklich ein bisschen extrem aber hamme rgeil
weirdmeister
die würfel waren net so das problem zu plazieren.
hab einfach 1 würfel erstellt - dupliziert - positioniert.
dann beide würfel gruppiert - dupliziert - positioniert.
dann wieder beide gruppen gruppiert.....
es wurden halt ein paar würfel :lol:
aja hier habe ich eine andere version des bildes, das
mir persönlich besser gefällt.
gruss
WM
Ich fand beim ersten Bild gerade den Kontrast der organisch-groben Kugeltexturen zu den glatten Metallwürfeln schön. Im zweiten Bild find die die räumliche Tiefe sehr interessant.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |