Hi,
wie versprochen hier ein erstes HowTo.
Was in dem HowTo erklärt wird shet ihr auf dem angehängten Bild.
Viel Spaß damit
greetz
dj
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Hi,
wie versprochen hier ein erstes HowTo.
Was in dem HowTo erklärt wird shet ihr auf dem angehängten Bild.
Viel Spaß damit
greetz
dj
Cool, thx
Ich muss auch mal mit Ditools rumspielen, da kommt sicher noch was interessants raus
MfG rammstein
Hi,
wie konnte ich das eigentlich so lange übersehen? Find ich super!! Gibt's bald einen Teil 2, 3, 4, ...?
LG
contrafibbularities
ZitatOriginal von contrafibbularities
Hi,
wie konnte ich das eigentlich so lange übersehen? Find ich super!! Gibt's bald einen Teil 2, 3, 4, ...?
LG
contrafibbularities
Zu Frage 1: Keine Ahnung
Zu Frage 2: Ansich gerne, ich hoffe, ich finde da mal ein bisschen Zeit zu (mein größtes Problem: Z.E.I.T.)...
Aber mal schauen, ein paar Kleinigkeiten werden sich sicher nachn und nach machen lassen... aber es gibt doch auch noch weitere DiTools User hier, oder? Also mal ran!!!
greetz
dj
Hi DJ,
jetzt weiß ich's wieder warum ich das so lange übersehen habe: siehe Dein letztes Posting, Frage 2: mein größtes Problem Z.E.I.T. Dito.
Würde mich trotzdem freuen, wenn (irgendwann mal) ein zweiter Teil kommt.
Suchtest Du DiTools User oder Loser? Kann nämlich momentan nur mit letzterem dienen, deswegen meine Freude über die Entdeckung...
LG
contrafibbularities
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |