Hallo zusammen , ich hab mich hier gestern angemeldet , weil ich mich seit ein paar Tagen in Bryce versuche und man ja in solchen Foren gute Tipps bekommen kann.

Erste Versuche mit Bryce
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
-
-
Hier noch ein paar Eindrücke . Für Kritik wäre ich dankbar , denn nur so kann man lernen
-
Hi
Willkommen hier
Die Bilder sind gut, und denk dran, e ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen
Ach ja, die Bilder solltest du eigentlich bei den Bilder Kategorien posten
Aber is ja nicht schlimm.
MfG rammstein
-
Ich kenn mich hier noch nicht so aus , wo genau ist das wo ich die posten sollte? Und sollte ich die Bilder dort dann nochmals posten ? Aber wäre ja eigentlich Unsinn , nur dass ich das eben fürs nächste Mal weiß , wo die Bilder hingehören.
-
Bei der Kategorie "Showrooms", da kannste die zukünfigen Bilder in einem der "Unterforen" posten. Wo du sie postest, kannst du dann selbst entscheider also, ob beginner pics oder 2d/3d pics.
Und ja, diese Bilder würde ich mal hier lassenMfG rammstein
-
gut danke
vielen Dank für den Tipp, ich denke am besten für mich ist sowieso die Kategorie "beginner pics" , zumal ich ja Anfängerin bin.
-
finde deine werke auch sehr schön Sharwyn weiter so
mfg Neo
-
Hallo Sharwyn!
on Board.
Ich habe deinen Beitrag zu den 'Beginner-Pics' verschoben, da du ja auch sehr viele deiner ersten Bilder gepostet hast und der Beitrag damit wohl eher hier hinein passt.
Zu deinen Bildern:
Du hast ja schon diverses versucht und kennst damit schon ein paar der vielen Möglichkeiten von Bryce.
Am Anfang ist es immer schwer, komplexere Szenen zu gestallten. Schau dir die Bilder hier im Board an und taste dich Schritt für Schritt vorwärts.
Auch sollte man, wenn man Bryce & Co. noch nicht genau kennt ruhig einmal in den verschiedenen Editoren (Material, Himmel, Terrain...) ein wenig herumspielen und beobachten, was sich so alles ändert. Diese Erfahrungen kann man dann in den nächsten Bildern viel gezielter einsetzen.
Auch das Nacharbeiten von Tutorials (gibts auch hier im Downloadbereich des Boards) bringt sehr viel.
Und natürlich auch Fragen hier im Board.
Wenn was unklar ist und man nirgendwo eine Erklärung findet, dann frag einfach drauf los.MfG
Wenne -
Danke Wenne , ich werd bestimmt mal darauf zurückkommen, es dauert ja eine Weile , bis man sich durch alles durchprobiert hat , gestern habe ich den Baumeditor gefunden und ein bißchen damit herumgespielt . Im Anhang mal die Ergebnisse .
Macht richtig Spass wenn man immer wieder neues entdeckt .
-
- 10. Mai 2025, 23:29
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.