Das mit den Unterwasserwelten selle ich mir sehr sannend vor.
Um es Vieleicht noch interessanter zu machen eine Unterwasserwelt der Zukunft.Ich denke das würde einigen Spaß machen.
Ich fange einfach schon mal an.
Gruß decon frost
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pinky0105.
Das mit den Unterwasserwelten selle ich mir sehr sannend vor.
Um es Vieleicht noch interessanter zu machen eine Unterwasserwelt der Zukunft.Ich denke das würde einigen Spaß machen.
Ich fange einfach schon mal an.
Gruß decon frost
Hi,
meinst du das jetzt als Contest oder Tutorial?
greetz
dj
Macht das doch mal als Tutorial, dann habe andere auch was davon
Hallöle zusammen,
da möcht ich mich doch mal freegirl anschließen. Ich hatte auch schon daran gedacht mal eine Unterwasserszene zu erstellen. Bisher sind aber alle Versuche kläglich gescheitert. Daher würd ich nun auch mal Interesse an einem UW-Tutorial anmelden.
Besonders interessieren würde mich dabei, wie man die Haare von Figuren so realistisch hinbekommt, als wenn die Figur tatsächlich durchs Wasser taucht.
Schomma vielen Dank im voraus.
Brycige Grüße
Pinky
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |