Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Bitte nicht lachen aber eimal muß man ja mal anfangen!!!
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Bitte nicht lachen aber eimal muß man ja mal anfangen!!!
ich lache auf jeden Fall nicht weil ich weiss wie die ersten Versuche in Bryce bei mir aussahen, da kam nix gescheites bei raus, aber nach einer zeit gibt sich das.
Sieht gut aus, muss ich schon sagen, vor allem die blitze beleben noch das Bild zusätzlich, wirklich gutes Bild, nur für das gelbe ding da im Bild müsstest du dir mal eine Gutes Objekt einfallen lassen, das man da rein machen kann, aber für die ersten versuche net schlecht.
Bai, und weiter so
Also für Deinen ersten Versuch hast Du ja schon eine Menge eingebaut. Wasser, Himmel, Objekte, Texturen, was willst Du mehr. Hier wird keiner lachen, warum auch. Jeder von uns hat angefangen. Mache ruhig weiter so. Wenn ich an meine ersten Bilder denke, ist Dein Bild auf jeden Fall schon recht gut geworden.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
lg
Josey
Hi
Ja, hast keinen schlechten Anfang, besonders mit dem Blitz und allem, was du noch eingebaut hast, weite so!
MfG rammstein
geht doch
womit hast den blitz gemacht?
Ich denke mal, er hat den Blitz in Bryce gemacht, geht auch irgendwie
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |