Verwendete(s) Programm(e):Bryce
war garnicht so einfach das Schiff in die Flasche zu bekommen ,die Flasche hab ich selbst gebastelt iss daher nicht ganz perfekt habt bitte Nachsicht mit euren Kommentaren
*lg*
Blacky
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blacky.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
war garnicht so einfach das Schiff in die Flasche zu bekommen ,die Flasche hab ich selbst gebastelt iss daher nicht ganz perfekt habt bitte Nachsicht mit euren Kommentaren
*lg*
Blacky
Das sieht absolut genial aus, gefällt mir wahnsinnig gut!!!
War bestimmt nicht einfach die Flasche in Bryce zu basteln, das Wasser reinzubekommen.
Schön, schön - mir gefällt es auch:).
LG Milestone
Hi
Sieht cool aus! Ja, denke auch, dass das nicht einfach ist
Nur der "Korken" stört mich, ich würde ihn noch Texturieren.
MfG rammstein
Danke freu mich riesig über euer Lob =), hmmm den Verschluss könnt ich nur noch im psp7 ändern soll aber eigentlich nen Schraubverschluss darstellen hab die Angewohnheit die Brycedateien zu löschen wenn ich ein Bild fertig hab
*lg*
Blacky
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |