Hallo erstmal.
Ich wollte hier eigentlich nur meine Seite ausstellen.
Schaut sie euch an und schreibt mir, ob sie euch gefallen hat, nicht gefallen hat oder was ich besser machen kann.
Hier der Link: www.rendercity.de
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darky.
Hallo erstmal.
Ich wollte hier eigentlich nur meine Seite ausstellen.
Schaut sie euch an und schreibt mir, ob sie euch gefallen hat, nicht gefallen hat oder was ich besser machen kann.
Hier der Link: www.rendercity.de
so ich war gerade auf deiner seite finde die schon gut
muß natürlich noch alles wachsen aber schaffst das schon aber am genialsten finde ich deine umfrage welches programm benutzt ihr da sind dann paar aufgelistet und was soll man machen wenn man von denen mehrere benutzt? weil kann ja nicht alle anklicken nämlich nur eins die frage was benutzt ihr am meisten wäre wohl besser aber egal ist ja nur ne kleinigkeit deine galerie ist nicht schlecht bei manchen hat man so das gefühl unterschied wie tag und nacht also das eine sieht super aus und das andere ;D
aber na ja bin ja selber kein meister in erstellen von bildern
aber na ja ich sag mal deine seite wird sicher schön wenn sie größer ist :top:
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |