Verwendete(s) Programm(e):C4D und Hair
Hallo,
habe mal bei nem Bekannten mit Hair gespielt und das is bei rausgekommen.Otto ist von C4d selbst also nich von mir,der rest schon:)
Texturen,Bemalung,Haare und Federn also.
gruß Antaris
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Antaris.
Verwendete(s) Programm(e):C4D und Hair
Hallo,
habe mal bei nem Bekannten mit Hair gespielt und das is bei rausgekommen.Otto ist von C4d selbst also nich von mir,der rest schon:)
Texturen,Bemalung,Haare und Federn also.
gruß Antaris
hey ....
schaut doch schon sehr gut aus ....
LG Raldo
lol, das sieht cool aus, geil, gefällt mir, ein kleiner iro im Indianerstyle
Hi
dank euch fürs lob.War nur mal so ne spielerei.Bin gerade dabei bei meinem Bekannten etwas mehr zu Experimentieren.Ich werde mir das Teil auf jedenfall kaufen.Wal wird wahrscheinlich ein Einsteiger Tutorial dazu schreiben,für alle die wissen möchten was damit so geht.Schaut doch mal rein wenns fertig ist.
gruß Antaris
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |