Verwendete(s) Programm(e): c4d
Virus mal anders
-
- Final
- Dragonxxl
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von weirdmeister.
-
-
Virus in der Blutbahn? Gruselige Vorstellung!
Mit dieser Beleuchtung und den Farben hat's was Surreales.
lg
esha -
Ich hab twar so gut wie keinen Plan von Cinema, muß ich aber auch nich um das Bild hier cool zu finden. Die Szene schreit geradezu danach animiert zu werden, wie ich finde
Ich finds von der Idee und der Umsetzung her super gelungen - cool gemacht!Gruß Stocko
-
der blaue nebel hintewn passt nich so ganz und ich würde licht von aussen durch die semitransparente ader durchscheinen lassen..also das bild hat noch potential
-
- 11. Mai 2025, 03:42
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.