Verwendete(s) Programm(e):C4D (noch)
So is noch nich ganz fertig.Texturen an Wand,Boden und Regal fehlen noch und sobald mein Xfrog läuft kommen Pflanzen hinzu.Lichtsetup wird noch geändert.Ich hoffe euch gefällts bis jetzt.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Antaris.
Verwendete(s) Programm(e):C4D (noch)
So is noch nich ganz fertig.Texturen an Wand,Boden und Regal fehlen noch und sobald mein Xfrog läuft kommen Pflanzen hinzu.Lichtsetup wird noch geändert.Ich hoffe euch gefällts bis jetzt.
Cool, nur hast dus im falschen Bereich gepostet
Nur die Tex vom Kissen gefällt mir nicht so, sonst alles OK
MfG rammstein
Hi
Ja stimmt hätte in den W.I.P bereich gemusst:).Die Kissentextur is nur rot mit Noise.Änder ich aber alles noch weil ich noch nich weiß wie ich die Wände texturiere.Soll ja auch irgendwo Harmonieren später.
Gruß Antaris
Ne, ich meinte 2D/3D Pics
Also sieht nicht nach einem beginner Pic aus
MfG rammstein
Hi sehr schön. Das Sofa ist vielleicht etwas tief aber solche gibts bestimmt freu mich schon auf das fertige Bild
Hi
Ok dann poste ich das fertige im 2D/3D Bereich.Ich bin aber wirklich noch Beginner:).Mach das erst ca. 6 Monate und seit ich hier auf'm Bryce board bin regelmäßig.
Ich werd zusehen das ich das fertig bekomm.
MfG Antaris
Hi,
das sieht wirklich schon klasse aus. Ich bin mal auf's Final gespannt.
greetz
dj
P.S. Habe das hier mal in den WIP-Bereich verschoben.
Hi
Stimmt auch wieder.Naja ich geb mir mühe und in einer solch tollen Atmosphäre wie hier im Bryce Board machts auch spass und Motiviert ungemein.
MfG Antaris
PS.:In anderen Boars hört man zu oft"Google mal da findest schon was" oder "Handbuch lesen",hier bekommt man hilfe wenn man was fragt.So sollte es auch sein oder?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |