Verwendete(s) Programm(e): Openfx
Hi von der Chrom Wespe wurde ich inspiriert auch mal so was ähnliches zu machen. Eine Mechanische Ameise.
Ich habe den Körper und die Beine schon gemodelt aber irgendwie weiss ich nicht wie der Kopf am ende aussehen soll und die Körpersegmente sind irgendwie zu einfach. Kann mir vielleicht jemand einige Tips geben was ich da machen könnte?

Mecha Ameise
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grosserboss.
-
-
Hi
Ich find das schon super gut.Wenns was verändern magst dann denn Hinterleib länger,daß mitellteil so groß wie der Kopf aber kleiner wie der
PoPo und etwas länger machen.Den Kopf würd ich so gestallten wie das erste segment nur vorn flacher.Haben Ameisen denn nich immer nur 3 Körperunterteilungen oder warum sind da Beine dran? (Am ersten Segment)
-
Ja kann sein
es muss nicht umbedingt genau einer Ameise entsprechen. Danke schonmal für die Tipps
-
-
Ja das ist gut danke
-
Hi hab jetzt den Kopf gemacht und den Körper etwas geändert. Ich wollte die Mechaameise auch verchromen aber leider geht das nicht gut, darum lies ichs sein. Hier nochmals die neue Mechaameise
-
Also mit Kopf und in der anderen Perspektive gefällts mir auch viiiiiiiel besser.
-
Danke so jetzt muss ich das nur noch etwas geschickt darstellen und dann kommt es vielleicht auf die Startseite meiner Page. Mal schauen.
-
- 10. Mai 2025, 23:08
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.