Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Nachts wird Hatch aktiv. Seinem Bruder Dragol ist das aber nicht so ganz geheuer.
MfG
Wenne
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pottetzler.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Infinite
Nachts wird Hatch aktiv. Seinem Bruder Dragol ist das aber nicht so ganz geheuer.
MfG
Wenne
Also entweder brauch ich ne neue Brille oder mein Monitor ist extrem dunkel eingestellt (geht leider nicht heller). Ich seh kaum was, aber die Nacht an sich ist ja auch extrem dunkel.
Aber das Häuschen find ich schick und den Sternenhimmel (Hab ich da den großen Bär gesehen?).
--- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ein absolut geiles Bild!!!! Nachdem ich nun im Catalys-ControlCenter bissl rumgeschraubt habe und den Gamma-Wert nach oben gesetzt hab, seh ich nun auch alles auf deinem Bild. Lag doch am Monitor / Grafikkarten-Einstellungen. ---
Hallo,
ich erkenne eigentlich alles auf dem Bild, das bedeutet wahrscheinlich, dass mein Monitor ok ist... Das Bild vermittelt eine authentische Nachtstimmung, der Himmel und die Umgebung sind toll gemacht. Dass ein paar Dinge im Schatten liegen, ist um die Uhrzeit ganz normal, denke ich, zu dunkel finde ich es nicht. Ist sehr schön anzuschauen, wenne!!
LG
contrafibbularities
Ich bin mir dessen schon im klarem, daß es bei diversen Monitoren hier zu Problemen kommen kann.
Vor allem Röhrenmonitore haben bei solchen Bildern oft Schwierigkeiten.
Naja, eigentlich nicht die Monitore, sondern eher die Betrachter.
Meist sind es ja die Spiegelungen auf der Monitoroberfläche, die hier den Blick etwas eintrüben. *mein TFT hat zum Glück keine Spiegelungen.*
Auch ein etwas betagterer Monitor, vor allem Röhrenmonitiore, geben den Kontrast leider nicht mehr so wieder, wie zu deren 'Jugendzeiten'.
Daher bitte ich alle, die Schwierigkeiten bei dem Bild haben um Entschuldigung.
Oft hilft es aber auch, den Gammawert des Monitors etwas höher zu stellen.
MfG
Wenne
*lach*....achja wenne, wie immer herrlich
Lachst du eigentlich noch selbst über Deine Bilder? Ich hoffe doch
LG Adelchen
adelchen:
Wenn ich die Bilder bastle hab ich sogar sehr viel Spass!
Von dem Moment an, wo das Bild in meinem Kopf ist bis zu dem Moment, wo es dann fertig auf dem Rechner ist, vergeht oft viel Zeit.
Währenddessen hab ich dann auch viel Zeit entweder direkt über dieses Bild zu schmunzeln, mich auf dessen Fertigstellung zu freuen oder mir etwas fürs nächste einfallen zu lassen.
Sprich: Ideen hab ich dann genug, nur weiß ich bei vielen noch nicht, wie ich sie am besten umsetz.
MfG
Wenne
Hi wider einmal sehr gelungen. Ich weiss nicht wie es die anderen sehen aber Meinung nach werden die Bilder immer besser.
Noch zum Vater. Vielleicht siehts auch nur so aus aber ich habe das Gefühl als wäre er verzweifelt oder traurig gefällt mir.
Sterne kann man gut mit dem cybermotion 3d designer machen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |