Warten auf den Liebsten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adelchen.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, DaZ Studio

Hallöle zusammen,

hier mal was gaaaanz anderes von mir. Ich habe, bis auf den Berg und den Weg, alles vorgefertigte Objekte verwendet. Der Straßenlaterne habe ich noch eine Lichtquelle hinzugefügt und diese als Gruppe kopiert.

Den Weg vorn habe ich mit dem Terrain-Editor gezeichnet und mit einer entsprechenden Textur versehen. Ach ja und da es ja schon spät am Abend ist, ziehen die Nebelschwaden schon übers Land. =)

Mein großes Problem bei diesem Bild war, der jungen Dame eine Armbanduhr an dem Arm zu verpassen, auf den sie auch schaut. Leider hab ich es nicht hinbekommen. Es ist die Figur "Jessi" und bei ihrer Kleidung sind drei Armbanduhren dabei, allerdings wenn ich ihr eine Anziehen will (doppelklick) dann landet die immer automatisch am rechten Arm. :( Weiß jemand wie ich die an den linken Arm verschiebe?

Wie immer bitte ich um konstruktive Kritik zum Bild. :)

• Ich find dein Bild irre romantisch....ja, wir haben heut wohl mal die Seiten gewechselt?!

Es gefällt mir sehr gut, hmmmm. Der Himmel ist gut gewählt, wobei ich mich immer schwer tue.
    Und wann kommt der Liebste??

LG Adelchen

• Finde das Bild wirklich gelungen. Ich würde mir aber keine Gedanken bzgl. der Uhr machen. Die würde man sowieso nicht sehen, da die Lady ziemlich weit weg ist. Aber durch die Gestik (mit Blick auf den Arm) kann sich jeder vorstellen, dass sie sich nicht unbedingt die Fingernägel anschaut.

Bei Deinem Problem kann ich leider auch nicht helfen, habe schon oft das gleiche Prob. gehabt.

Sehr schönes Bild

lg
    Josey

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.