Verwendete(s) Programm(e):
Ich hab mal wieder etwas erstellt. Hier mal das Ergebnis
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e):
Ich hab mal wieder etwas erstellt. Hier mal das Ergebnis
Hi,
das ist schön geworden, paßt eigentlich alles - Wasser, Himmel, und die Nautilus. Ist das Boot selber gemodelt? Sieht ziemlich cool aus!!
LG
contrafibbularities
Hi
Der Himmel siehr cool aus Die "Farbmischung" gefällt mir sehr.
MfG rammstein
Schlicht und einfach, aber sehr wirkungsvoll!
Der Himmel ist wirklich schön. Der Nautilus könnte aber eine andere Textur vertragen, vielleicht was metallisches...?
lg
esha
Nun noch mal ein Versuch mit Metalleffekt
Wauw das ist echt klasse irgendwie passt das zu Stargate Atlantis muss ich sagen. Wunder schön passt alles zusammen. Ist der Metalleffekt eine Textur? wenn ja könntest du die mir mal schicken . Der Name gefällt mir auch hast du den selbst erfunden?
...ja, mit dem metalleffekt gefällt es mir tatsächlich noch besser!;)
Welche Programme wurden denn hier verwendet???
Das Wasser sieht auch gut aus!!!:)
MfG
Arwin
grosserboss Der Metallefekt Leuchtendes Silber (eine mat- datei) ist Wie iman sowas verschickt weiß ich leider nicht , kannst mir ja dann mal mitteilen.
Arwin82 für das Bild habe ich Bryce5 verwendet.
Ja, das hat sich gelohnt! Sieht sehr gut aus.
grosserboss: Das ist ein bryce-eigenes Material. Wenn du kein Bryce verwendest (du hast in deiner Softwareliste nur OpenFX stehen), dann kannst du damit leider nix anfangen *sorry*
lg
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |