ländliche Stille

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von weirdmeister.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryze 5.5, DaZ, Tree

Vorweg ein "sorry" an pinky, dass ich die Tür rot machte, aber es war mir einfach zu langweilig ohne dem.
    Und danke an Dich für die Katzen *g*

Ich kam auf die Idee, weil ich die Bäume im "tree" so klasse find, und da stand der Baum nun ganz allein, dann kam das Haus und irgendwie fehlte noch was. Aber da ich nur DaZ und kein Poser hab (im Moment), hatte ich nicht viel Möglichkeiten, es dauert eben, bis man wieder ne Menge an Material zusammen hat

LG Adelchen

• finde ich schon gelungen nur der boden stört mich sehr zu gross skaliert bzw auch verschwommen evt kleiner mappen
    die bank dahinten is meiner meinung nach zu groß bzw die höhe stimmt nicht
    die tür ist rot okaay aber wo is die klinke? "sesam öffne dich"? :)
    beim baum hab ich das gefühl er schwebt versuche doch mal bissl grasbüschel reinzubringen dann wirkt es nicht so leer
    ansonsten du entwickelst dich weiter und lernst aus kritiken :)

• Der Boden ergab ich so, als ich das Bild ranzoomte, und wie ichs wieder anders krieg, weiss ich nicht, er war vorher kleiner.
    Die Bank gehört zum Objekt des Hauses, daher hab ich nicht auf Propotionen geschaut.
    Danke für die Kritik, mal schauen, ob noch bissl Gras find^^

LG Adelchen

• Hab nun noch ein wenig gebastelt, die Türklinke war weg, weil sie auch rot war *g*

Die bank kann ich nicht verändern und auch mit Strg+Mausklick nicht einzeln markieren, die is mit den Fensterrahmen verbunden.

Der Boden ist nun anders, hoffe, es geht so.

LG Adelchen

• wenn man will das es realistischer wirkt benutzt mann als textur immer 2 bilder erste original tex und das zweite so ähnlich als schwarz weiss und das wird als relief genutzt bzw bump so machs ich in cinema4d sorry bryce hab ich schon lange net mehr angefasst weil ich zu faul bin die 3te fp wieder anzuschliessen da is es nähmlich drauf :)

• Ich finds wunderschön. (Sogar die rote Tür ;) )

Mit dem Gras und der Bumpmap des Bodens sieht es noch besser aus.
    Sehr schön find ich auch die Katzen die mit den Schmetterlingen spielen. Tja und wie ich das Haus an sich finde, weißt Du ja schon. *schwärm*

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.