Leuchtturm in der Wüste

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.

• Na also! Der Anfang ist ja schon mal gemacht.
    Du hast den Leuchtturm sehr gut eingefügt. Leider ist er, im Vergleich zu den Wellen etwas klein.
    Andererseits - Leuchttürme in der Wüste...*grübel*
    Ich hab ja schon viel von Wüstenschiffen gehört, aber irgendwie... :D
    Genug des Scherzes!
    Wenn du dich mal weiter in Bryce eingearbeitet hast wirst du entdecken, daß es gar nicht so schwer ist einen Leuchtturm mit Bryce zu modeln und ihn in die Szene einzuarbeiten.
    Das Terrain und die Textur des Bodens sind schon mal sehr gut geworden. Bei den Bergen würde ich sie im Terraineditor ('E' neben den markierten Bergen) etwas abrunden.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Also, mit den Schatten hab ich auch nicht so das Problem. Wenn man die Berge und deren schattige Zonen anschaut, dann kommt der vom Leuchtturm schon hin.
    Den surealen Touch kann man ja schon erahnen, wenn man das Thema des Bildes betrachtet. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Na also, es geht doch. Willkommen erstmal auch von mir, weiß net, ob ichs in deinen thread schon schrieb, selbst wenn, doppelt hält ja besser.

Mir gefällt das Bild auch recht gut, nur eine kleine Frage hab ich. Warum hast du es dann noch ins Bryce eingefügt? Was hast du speziell in Bryce gemacht?

LG Adelchen

• Zitat

Original von Dodo
    Ja, das meiste seh ich ein, werd die Berge runder machen und alles andere soll eben surreal oder schlicht witzig sein, :-), nur das mit dem Schatten versteh ich nicht, die Sonne kommt doch von vorne links? Hab extra noch meinen Mann gefragt, weil ich sowas nicht sehe....Hülfeeee!
    Lieben Dank und Gruß, Dodo

hallo

ich glaube grosserboss meinte auch den Schatten am Turm selber.
    der ist auf der linken Seite, woher eigentlich die sonne scheint.
    nicht den schatten den er wirft.

btw - mir gefällt das Bild auch sehr gut

gruss

WM

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.