Verwendete(s) Programm(e):C4D,Xfrog
Eine neue Blume in 2 verschiedenen Renderings.Eimal mit AO und einmal ohne.Ich hoffe sie gefallen euch.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adelchen.
Verwendete(s) Programm(e):C4D,Xfrog
Eine neue Blume in 2 verschiedenen Renderings.Eimal mit AO und einmal ohne.Ich hoffe sie gefallen euch.
Sieht gut aus gefällt mir ein roter Weinnachtsstern wäre bestimmt auch schön.
Negativ: Das Gesteins im Topf sieht etwas flach mach doch das etwas Bump. Dann ist das Bild supi
Hi
In rot hatte ich den schonmal gepostet darum mal in gelb:D .Der inhalt vom Topf is ein Foto von meinem Seramis.
jo die schauen gut aus ...
mit AO und ohne ... ?
was mag nur Ao sein ?
LG Raldo
Hi
AO ist Ambient Occlution und wird benutzt um über ein Bild eine andere farbe zu legen.Ist bestandteil von C4D ab R9(glaub ich).
MfG
Wow, sehr schöne Blume!
MfG rammstein
Die ist ja super geworden. Da sehen meine Versuche mit Plant Studio kläglich dagegen aus ...
ahhh ok ... danke ...
arbeite mit 8.5 ...
dauert noch ein paar wochen b4 ich mir das upd. kaufe ...
LG Raldo
Wow!! Das ist echt super modelliert. Sieht toll aus!!
LG
contrafibbularities
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |