drachenszene

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Offizieller Beitrag

Zu den Schatten: Die sind eh da, aber weil das Licht von oben kommt, sind sie klein und fallen kaum auf.
    Versuch's mal mit einer Beleuchtung schräg von vorne...

lg
    esha

• ja das eine ist genau mein problem ich bekomme den drachen nicht richtig ausgeleuchtet.habe es versucht mit von vorn bis alle verschiedenen winkel
    das ist noch das beste ergebnis was ich erzielen konnte bis jetzt.
    die schlange springt etwas in die höhe vor endsetzen weil jemand von den beiden ihre eva gefressen hat :) ;)
    bin gerade in vorbereitung auf eine woche wald ohne pc,arbeit und telefon nur natur pur.hoffe auf elche zu stoßen und biber.
    wede es dann weiter versuchen wenn ich wieder da bin.
    schöne pfingsten norway

• Offizieller Beitrag

Natur pur - klingt gut! =)

Zum Lichtproblem: Du kannst ja auch einzelne Lichtquellen setzen, ich nehme dafür gerne die Radiallichter. Mehrere davon mit geringer Lichtstärke im Bild verteilen, jeweils dort, wo es zu dunkel ist. Und den Schatten ausschalten (auf das E klicken -> Lichteditor), damit es nicht so auffällt, dass da viele Lichter im Spiel sind. ;)

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.