Hi zusammen
Ich suche eine schlangen Textur, ab besten gleich nahtlos
MfG rammstein
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Hi zusammen
Ich suche eine schlangen Textur, ab besten gleich nahtlos
MfG rammstein
Hi,
wie soll denn die farbliche Gestaltung sein, vielleicht kann ich da was für dich tun..
greetz
dj
@Zuzler, lol, ich habs auf Deutsch geschrieben, klar, wenn mans Englisch schreibt, kommen mehr Ergebnisse
@dj, ich dachte so an eine bräunliche Schlange, könntest du sonst vielleicht mal ein Tutorial machen, wie man sowas malt?
Ich habe mal eine tex gefunden, aber die is mir zu grün, müsste sie in Photoshop schnell bearbeiten. Aber ich suche mir noch eine Tex aus
Ach ja, das Problem mit den Bones is nicht mehr da, habe die Vertex nochmal gemalt und jetzt funktionierts
MfG rammstein
Cool, thx
MfG rammstein
Hi,
sorry dass ich drüber weg gekommen war, habe dann hier auch nochmal was gemacht, nen Tutorial dazu ist allerdings schlecht bzw. bringt nicht ganz so viel, da die Textur mit Genetica erstellt wurde (Genetica 2.5).
Wenn du die Farbe noch anders haben willst sag bescheid
greetz
dj
Cool, danke vielmals!
Ist es eigentlich eher leicht oder schwer, Texturen mit Genetica zu machen?
Hmm, wieso muss das Programm so teuer sein Muss für den Computer im März/April sparen *g*, will da schon einen sehr guten
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |