Die Unkraut.exe

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dodo.

• Na, wenn der mal nicht nur das Unkraut ausrupft. So wie der ausschaut könnte er auch den Zaun... :D
    Ich find den Arm auch ungeglättet gut. ;)
    Wenn, dann würde ich mal versuchen die Auflösung des Terrains höher zu stellen.
    Im Terraineditor das komische Gitter anklicken und ne höhere Auflösung anwählen. Aber Vorsicht! Da hat man ganz schnell die Grenzen seines Rechners gesprengt!

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Habs gerade nochmal probiert, weicher wird der Arm, wenn die Auflösung niedriger (256) ist, mein Arm war schon auf 1024 eingestellt. Der neue gefiel mir aber überhaupt nicht, wirkte irgendwie zerschmolzen...
    Na, und zu den Häusern im Hintergrund - ich mag halt so übersichtliche Szenen, bin von meinen PS-Freunden gerade noch so gelobt worden für die "puristische" Version, s.u. Das Männeken hab ich extra nur für euch mit ins Bild genommen :D
    Liebe Grüße, Dodo

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.