hallo ihr was muss cih machen damit bryce bei mir ordentlich lkäuft?? es geht manchmal net warum denn das?? bin sher neu ich weiß net wo das hin soll ich versuche es mal hier
Bryce läuft nicht richtig
- blackhilde2000
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cyriac.
-
-
Hallo blackhilde,
erstmal herzlich willkommen hier bei uns.
Damit wir dir weiterhelfen können, benötigen wir ein paar mehr Informationen. Welche Version von Bryce nutzt du, welches Betriebssystem? Was genau bedeutet "es geht manchmal net" (Fehlermeldung)?greetz
dj -
Hallo Blackhilde,
Du hast Probleme mit Bryce? lässt sich nicht installieren???
Brauche erst mal Informationen über dein Betriebsystem und weiteres...
Deinstallierst du oft Software von deinem PC??? oder ähnliches???? Weil bei jedem Deinstallieren meistens was auf dem Rechner bleibt.... Du kannst dir aber mal TuneUp 2006 runterladen (testversion 30 Tage gültig) ist Freeware... Damit kannste deinen PC ,,aufräumen'' der schmeißt dann ,,Reste von deinstallieren Programmen'' runter... Wichtig ist nur das du vorher Bryce deinstallierst....... Also..versuch es doch mal... hier die Adresse: http://www.tuneup.de/download/gruß
Cyriac -
- 19. September 2025, 17:55
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.