das Pferd würd ich gern mitnehmen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pinky0105.

• nein ist es nicht.
    ich bin eben keine Meisterin und bin froh, wenn ich ne figur hinbekomme. man lernt eben noch

wenn ich deinen Nick schon les, bei meinen Bildern, seufsz ich schon :(

wenn ich perfekt wär, wär ich nicht hier!

• sry,sollte ned so rüberkommen,ich frag nur weil pausenbilder dann nichmehr verbessert werden

aber wenn dem nicht so ist:

-die schattenfarbe etwas heller sonst sieht das pferd so dunkel aus oder/und vorne (also links hinter der kamera ne punktlichtquelle mit ca 10-20 helligkeit ,die jetzige kamerabildposition kannst oben links neben dem kleinen vorschaufenster speichern,also einfach auf ein helles kästchen kklicken und um wieder das zu bekommen nochmal draufklicken nach änderung),die cam könnte nochn bissl nach hinten das der eine pferdefuss im bilde ist
    -die reflektion der burg im hintergrund sieht irgtendwie für die perspektive zu lang aus?!
    -statt dem nebel wär auch ein wolkenfeld schön =)

• Hallo adelchen :love2

ich find die zweite Version auch besser. Zum einen weil die Figuren durch die neue Lichtquelle nun besser zu sehen sind und zum andern weil nix mehr am Rand abgeschnitten ist. :top

Besonders den Engel find ich genial. Ich meld mich dann schonmal für nen DAZ-Kurs bei Dir an. Ich bekomm das mit den Figuren und der Kleidung nie richtig hin. (Siehe das Bild "Unser Haus am Strand", es ist bis heute niemandem aufgefallen das der BH neben der Figur schwebt *lol*)

Bitte mehr Bilder mit diesen schönen Figuren. :applaus

:bussi:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.