Verwendete(s) Programm(e):
C4d 9, Bryce, organica und PS
Ich mag SF ganz einfach. Fremde welten zu erschafen und zu modelln war schon immer mein Ding.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e):
C4d 9, Bryce, organica und PS
Ich mag SF ganz einfach. Fremde welten zu erschafen und zu modelln war schon immer mein Ding.
Hi sehr schön wirklich total klasse ich liebe auch SCI-FI. Ich liebe solche Bilder
von dene kann ich nie genug kriegen. Ist dir echt gelungen.
MFG grosserboss
Das Modelling ist klasse, der ganze Aufbau gefällt mir auch.
Von der Beleuchtung her finde ich es ein bißchen eintönig, besser gesagt, etwas zu sehr Ton in Ton (was natürlich Geschmackssache ist). Wie wäre es denn mit z.B. noch etwas farbigem Nebel? Oder auch ein Triebwerksstrahl am Raumschiff?
Hi
Das Bild ist cool
Ich finde besonders das Raumschiff am Boden sehr gelungen und auch sonst gutes Modelling!
MfG rammstein
hast du in deinem modeller die polygonanzahl der raumschiffteile immer dezimiert? weil das spart wirklich cpupower wenn dus möglichst grob machst (rohre),weil das smoothin in bryce machts wieder glatt
gibt bestimmt für c4d plugins wie qemloss3 in lw oder so
gibt es den Polygon reuzierer. Allerdings sieht das Modell dann gelegentlich etwas klumpig aus. Ist so schon okay. Mein Rechner packt das schon auch wenn es grenzwertig ist.
Stimmt, was Dunst oder Nebel würde das Ganze irgendwie noch interessanter machen.
Aber insgesamt find ich das schon klasse genug, mir gefällts super , speziell das modeling von dem vorderen Raumschiff und dessen Textur kommt super rüber!
Einzig und allein diese blauen Kugeln empfinde ich als überflüssig -Geschmackssache-
Gut sehen auch das Terrain und diese fast organisch aussehenden "Türme" aus
Super gemacht, mir gefällt das
Gruß Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |