alufelgen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rookie2002.

  • bin gerade bei einem TUT /* http://www.schoemann-unna.de/tutor/alu/alu_tut.html */ und komm ab einer bestimmten stelle nicht weiter. und zwar soll ich die vorderseite mit der rückseite, mit einem brücken-werkzeug, verbinden. kriege es aber nicht so richtig hin.:(


    meine frage ist wie verbind ich sie am besten, welche darstellung sollte ich benutzen, denn ich kann im drahtgittermodel fast garnichts erkennen, muss ich eine reihenfolge beachten wie ich die polygone verbinde . das sind fragen die mir noch unklar sind vieleich könnt ihr mir ja helfen.


    thx im vorraus

  • Hi rookie2002,


    versuche folgendes: Selektiere die Polygone wie auf dem Tutorial angegeben und benutze die Funktion, "Selektion -> Deselektierte verbergen". Somit siehst du nur die selektierten Polygone und kannst sie viel leichter verbinden. Um alles wieder sichtbar zu machen gehst du auf "Selektion -> Alles sichtbar machen". Verbinde die Polygone an den Eckpunkten. Es ist eigentlich mit der Ansicht 1 am besten. Du kannst das Modell ja drehen, und kommst somit an jeden Punkt.


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen.


    Grüße


    Mark74 :bryce:

  • du siehst doch auf den bildern dort gelbe punkte und rote striche das bedeutet das genau diese selektiert sind und bearbeiten kannst und versuche doch mal das rad am anfang etwas grösser zu machen ändern kann mann das immer noch weiter muss dir tbs helfen den er ist nen profi in cinema


    ops da war mark schneller ;)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.