Eure Bilder auch bei mir ;o)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dcrew.

• ich habe mir gerade mal deine Page angeguckt und habe bemerkt das man sich da anmelden muß
    Da wollte ich mal fragen wenn ich mich anmelde was kann ich dann auf deiner page alles machen ?
    nur bilder hiochladen und angucken?
    Nicht falsch verstehen ich frag nur so :]
    Weil möchte halt wissen wofür ich mich anmelden würde
    mfg Darky

• Grundsätzlich hast Du folgende Möglichkeiten:

Deine Lieblingseiten verlinken,
    Deine Bilder heraufladen aber Du kannst Dich hauptsächlich in dem Grafik-Ring anmelden um somit ein Publikum von Grafikfans zubekommen. In naher Zukunft kannst Du Downloads melden. Ein Forum ist zwar vorhanden aber nicht aktiv. Dafür ist dieses Forum doch ausreichend oder? ;o) Also mir gefällt es hier... *ggg*
    Was erwartest Du denn gern bzw was würdest Du Dir wünschen?

Nettroll

• Zitat

Original von Nettroll
    [...]Also mir gefällt es hier... *ggg*
    Was erwartest Du denn gern bzw was würdest Du Dir wünschen?

THX & Willkommen im Board:)

Imho lässt sich auf Dauer die dunkelgrüne Schrift auf dunkelblauem Background auf der Seite schlecht lesen (<- komischer Satz(?)):D ;)

Weiterhin viel Spass und Erfolg

3DC.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.