Eines schönen Morgens ritt ich so durch die Prärie und merkwürdiges Wetter kam auf...
Dieses Bild wurde am frühen Morgen mit einer Kodak DX 4900 und Langzeitbelichtung aufgenommen...
MfG - 3dc.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
Eines schönen Morgens ritt ich so durch die Prärie und merkwürdiges Wetter kam auf...
Dieses Bild wurde am frühen Morgen mit einer Kodak DX 4900 und Langzeitbelichtung aufgenommen...
MfG - 3dc.
Hi 3dcrew,
als Foto sehr gelungen. Ich weiß, dass sowas nicht immer gelingt. Aber: was willst Du uns mit diesem Foto sagen? Wie gemütlich es Fundtiere in so einem Bunker haben??
Gruß
Nekhbet
Interessant mit dem Licht.... das sind nicht zufällig die Bayer-Werke (Versuchslabore) ?
ZitatOriginal von Nekhbet
Aber: was willst Du uns mit diesem Foto sagen?
Hi Nekhbet,
nix, das Bild ist einfach so entstanden, da sich die Licht/Wetterbedingungen gerade zu einem stimmungsvollen Blau verbunden hatten
ZitatOriginal von Dire-Wolf
Interessant mit dem Licht.... das sind nicht zufällig die Bayer-Werke (Versuchslabore) ?![]()
*g*, nein. Das ist wirklich ein Tierheim, welches aber eine ganz merkwürdige Architektur besitzt. Eigentlich sieht dort alles so aus, als sei es mit Bryce gebaut worden, da nur Primitives wie Zylinder und Würfel verwendet wurden. Na gut, ein paar Boolsche Operationen haben die Architekten auch noch genutzt.
MfG - 3dc.
Oh je,
das wirkt ja schon von außen gespenstisch, kennst du es von innen ???
Hallo 3DCrew,
es wirkt durch das licht und diesem komischen Bau auf mich wie ein Krematorium.
Es ist bedrückend und dann noch dieses Schild mit den Fundtieren.
Ich bekomme sofort Mitleid mit den Tieren und möchte sie daraus holen.
Gruß Wizard
Hi,
Finde der Bau hat irgendwas beängstigendes,wenn ich mir vorstelle das meine Tiere da drin wären,läufts mir kalt den Rücken runter
Ist die DX 4900 eine Digital-Kamera ? Die Qualität des Bildes ist sehr gut...
Gruß,McDetti
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |