Hi!
Ich bin neu hier und möchte Euch gleich mal meine Homepage vorstellen.
http://www.findall.de/home/powertrace/
Viel Spass bei Betrachten der Galerien
Gruß Powertrace
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
Hi!
Ich bin neu hier und möchte Euch gleich mal meine Homepage vorstellen.
http://www.findall.de/home/powertrace/
Viel Spass bei Betrachten der Galerien
Gruß Powertrace
Die meisten Bilder der Gallerien deiner Homepage sehen schwer angestrengt aus. Knapp das man von ihnen nicht sagen kann, das es Übungsbilder, und gar keine eigentlichen Bilder seien.
Aber bei zwei Bildern habe ich gesehen, daß du mehr drauf hast : Und diese waren das 20. und 29. Bild. Das 20. finde ich künstlerisch sehr wertvoll - hat einen irgendwie verhaltenen Ausdruck. Beim 29. wird diese Linie beibehalten, indem der Surrealismus noch offensichtlicher zutage tritt.
Das 24. Bild ist auch nicht so schlecht. Vor allem könnte Wizard, und einige andere etwas daraus lernen, was es heißt : beabsichtigt Größenverhältnisse nicht zu beachten. Gerade aus diesem ergibt sich beim 24. Bild ein Surrealismus welcher auf einen einwirkt.
Toll gemacht also - wie ich sehe, findest du schon deinen Stil, und der Stil ist sehr individuell und sehr interessant. Mich interessieren da sehr die Nachfolgebilder die du noch machen wirst, bzw. wie du das derzeitige Projekt mit dem leeren Haus-Innenansichten noch ausbauen wirst. Es scheint mir so, daß das noch sehr interessant werden wird - die leere der Räume bekommt dadurch einen bisher noch ungelüfteten, aber dennoch ausdrucksstarken Sinn.
Wie gesagt, ich bin schon gespannt.
Liebe Grüße,
dein Pygmalion
@ Pyg,
aus diesem Bild soll ich etwas lernen?
Sag mal bist Du krank? Das Du hier alle anderen User und mich hier ständig angreifst?
Ich glaube Du hast überhaupt keine Ahnung und als ich Deine Bilder gesehen habe. Oh man Du wagst es über andere Bilder eine Meinung abzugeben.....
Du arbeitest seit zwei jahren mit den Programmen und kriegst als Kunststudent solche Bilder zustande.
Gruß Wizard
@ Powertrace sorry das geht nicht gegen Dich und deine Bilder.
ZitatOriginal von PYGMALION
[...]Vor allem könnte Wizard, und einige andere etwas daraus lernen, was es heißt : beabsichtigt Größenverhältnisse nicht zu beachten.
Darf ich mal lachen?
PYGMALION, verschaffe Dir erstmal einen Überblick über Wizards Bilder und gib dann einen Kommentar ab.
Sorry, aber im Vergleich zu deinen Pics ist das was Wizard erstellt, sowohl von den Feinheiten als auch vom Stimmungsvollen her absolute Spitzenklasse. Natürlich nicht nur im Vergleich
*kopfschüttelnd* - 3dc.
Hallo 3DCrew,
wow ich hätte im Leben nicht gedacht das Du so über meine Bilder denkst, das ist mit Abstand das schönste Kompliment. Danke
Gruß Wizard
Hallo Powertrace,
ich möchte nun mal was zu Deiner HP schreiben:
Das Du Frames ausgewählt hast zur Darstellung finde ich gut, allerdings solltest Du mal den rechten (Hauptframe) betrachten, er ist einen Tacken zu breit, so daß beim iE unten bereits ein Rollbalken erscheint, das ist schade..
Du hättest z.B. bei der Menuleiste durch die Knopfbreite die Möglichkeit dort ein wenig auszugleichen..
(Das ist so bei den Bereichen - Home, Galerie 1,2 und 3)
Schön wäre es auch etwas über Dich und die verwendeten Programme zu erfahren wäre. So tappe ich im Dunkeln und es fehlt etwas an Info.
Du hast schon tolle Pics erstellt, Galerie 5 mit der Exotica Reihe finde ich sehr gut (ein Projekt das stetig erweitert wird zu einem kompl. Gebäude?) Du könntest also schon locker Tips / Tutorials erstellen, so etwas wird gerne besucht und auch in Suchmaschinen gesucht..
Wie wäre es mit einem kleinen Downloadbereich?? Sicherlich hast Du schon eigene Objekte erstellt, sei nicht so egoistisch und behalt Alle für Dich
Links, ich sehe nirgends Links, Du bist Teil einer großen Gemeinschaft, Leute werden von Dir zu Anderen Sites springen und anders herum...
Dein Gästebuch... Spendier Ihm einen Extra-Button. So habe ich es nur dadurch gefunden, daß ich alle Button probiert habe... Schade wenn Leute Dir einen netten Eintrag hinterlassen wollen weil Sie sich bei Dir wohlgefühlt haben und es daran scheitert daß Sie den kleinen Link übersehen..
Vom Design her kann ich nichts sagen, es ist ja Deine Site und somit Dein Geschmack, es ist "einfach" aber zweckmäßig..
Wenn Du mal gerne ein paar Anregungen hättest, dann gib z.B. bei Google.de den Suchbegriff "Webtemplates" ein....
Solltest Du Fragen haben, ich bin zwar ein Anfänger was HP Design betrifft, dann raus damit.. Gemeinsam erforscht´s sich besser
Keep on!
Hallo Dire-Wolf!
Erst mal schönen Dank, dass Du Dich für meine HP interessierst.
Bei mir (IE 5.5) erscheint kein Rollbalken, der den Frame nach links oder rechts scrollen möchte.
Die Site ist auch noch nicht so alt und wird ständig, wenn es meine Zeit erlaubt, verbessert.
Einen Downloadbereich mit selbsterstellten Objekten und Texturen würde ich sehr gerne zur Verfügung stellen. Leider verbieten alle mir bekannten Anbieter von freiem Webspace die Bereitstellung von Downloads. Teilweise verbieten Freespaceanbieter sogar die Verlinkung zu Downloads und drohen mit hohen Geldbussen. Webspace, den man für ein paar Euros/Monat bekommt, ist zu klein um Downloads zur Verfügung zu stellen. Hinzu kommt, dass ich dann auch noch den Traffic für die Down- und Uploads bezahlen müsste, was unter Umständen nicht gerade billig wird. 100MB sind schnell weggesaugt. Wenn ich dann pro 100MB 1-3 Euro zahlen muss, wird das teuer.
Über einen Tipp, wo ich einen Freespaceanbieter finde, der mir Downloads gestattet, würde ich mich sehr freuen
An Links wird noch gearbeitet.
Mit dem Gästebuch hast Du vollkommen recht. Das wird sich ändern.
Das Design gefällt mir selber nicht so gut. Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass ich bei zu Umfangreichen Seiten die Verbindung abbreche und wollte deshalb mit einem zügigen Seitenaufbau auffwarten.
Unter "Webtemplates" findet man wirklich interessante Hilfen.
PS: Deine Hompage sieht gut aus. Also Anfänger im HP-Design bist Du sicherlich nicht mehr. Wenn Du trotzdem mal eine Frage zu Deiner HP hast, stehe ich aber gerne für Fragen zur Verfügung.
Gruss Powertrace
Hallo Powertrace,
versuchs mal bei COVERS.DE da gibt´s Webspace schon ab 0,10 € / Monat...
Danke für Dein Angebot bzgl Homepage...
Hier ist mein neuestes "Werk": Mein Arbeitgeber
Meine Beagle-Homepage ist schon ein "paar" Tage alt und im Grunddesign nie verändert worden, aber das kommt....
..irgendwann...
Schönen Sonntag noch!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |