eine von swishusern erstellte gallery mit allen gängigen grafikeprogrammen es wird ständig erweitert
swisher-gallery ist im moment die richtige weil bei Swisher-gallery V1.11 das design umgestellt wird viel spass beim betrachten

Swisher-Gallery
- MoNrAiL
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
-
-
so nun hat die gallery ein neues gewand wie gefällts euch?
http://www.monrail.de/swisher/ -
Das Design ist nett,...
BtW: Wie findest Du eigentlich noch das Board hier ???
Dire-Wolf
-
hmmm würd mich aber auch brennend interessieren
-
ich bin doch da wenn auch etwas zeitlich beschränkt und ich kaum noch zum brycen komme aber das ändert sich bald wieder ich hatte probleme worüber ich mich nicht genauer auslassen möchte also im klartext ich bin öfters hier
p.s.:wenn ihr mich ned als mod wollt sagts ruhig
-
Hallo Monrail,
na das kann ich mir nicht vorstellen das Sie Dich nicht als Mod. wollen. Ich denke eher die haben Dich vermißt
Gruß Wizard
-
-
Hi,
also bei mir funzt die Swisher-Gallery weder in Opera 6.01 noch mit Internet Explorer 6.
Ich krieg die Seite schon auf, aber wenn ich eines der kleinen Vorschaubildchen anklicke, geht eine graue Fläche auf, das war's dann aber auch - kein einziges Bild in Groß?Geht das bei euch?
Shockwave-Flash-Browser-Plugins hab ich!kreativart
-
ich weeiss nicht welche verbindung du hast die bilder /thumb) werden vorgeladen
und der neue link dazu http://www.swishers-gallery.de
die alte war nur nen test sorry mein fehler -
- 12. Mai 2025, 14:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Webdesign - Rund um Homepages nach Verschiedenes verschoben.