Neues Forum für Amapi und Carrara

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 15.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pinto.

• Hallo erstmal an alle Forum User

Ich habe Lange im WWW nach einem Deutschen Forum für Carrara und Amapi gesucht,
    da bin ich zur Überzeugung gekommen, das es kein geeignetes Deutsches Forum gibt. Es blieb also nur noch eins übrig um alle Carrara und Amapi Nutzer zusammen zu führen. Ich werde ein eigenes Forum ins Leben rufen. Denn nur gemeinsam kann man Erfahrungen austauschen und voneinander
    lernen. Ich hoffe also daß das Forum von euch angenommen wird.:)

Mit freundlichen Grüßen
    Rainer Aweida

• Hallo Boarduser,

so, bin heute das erstemal hier und auch die neueste Anmeldung! Ich finde das Board super und die Idee endlich mal eines auf Deutsch für Carrara zu machen - hoffe das Board wächst und gedeiht!!! :D

Ich habe zwar noch kein Carrara, aber die Version 3 sollte bald bei mir eintreffen ... hoffe ich wenigstens!:-o

Habe sie mir letzte Woche bestellt ... hat jemand Ehrfahrungen, wie lange soetwas dauert? Ich denke sie kommt aus einem Zwischenlager aus Frankreich oder?

Naja, mal abwarten... hoffentlich nicht zu lange :p

P.S.: Kann ich auch einen eigenen Avatar hochladen? Dieser passt doch nett so ganz zum Namen hehehehehehe :D

• Hi Wal

Ich möchte Dich erst mal hier im Forum begrüßen.

Carrara Studio 3 hat bei mir ca. 3 Wochen gedauert, es kommt aber auch darauf an wo du Carrara bestellt hast. Ich habe es nicht direkt über Eovia bestellt sonder von einem Zwischenhändler, es könnte als bei Dir nur ca. 2 Wochen dauern.

Ich hab das hochladen von Avatar heute für alle User freigeschalteten. ;)

• Hi,

vielen Dank für die Antworten ... na dann bin ich wirklich mal gespannt, wie lange es dauern wird. Ich habe bei eovia bestellt, aber auf der deutschsprachigen Seite.

Ehrlich gesagt, juckt es mich bereits in den Fingern, das Programm endlich mal auskundschaften zu können ... ohne Einschränkungen!! :D

Bin auch mal gespannt, wie lange es dauert ein schönes Bildchen erstellen zu können. *Will auch so dolle Bildchen machen wie ihr* Ich hoffe es ist gut zu bedienen... 8-)

Also abwarten ....

P.S.: Danke für das Freischalten :) :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.