Amapi7 Boolean und Carrara3

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dps.

• Hallo,ein kleiner tip,habe ich zufällig mal entdeckt.

für die die amapi und carrara benutzen ist es möglicherweise hilfreich.wenn du eine boolsche operation in amapi machst und es als a3d(amapi file)speicherst um es in carrara zu importieren sieht alles bestens aus,wenn du allerdings das objekt als obj abspeicherst und es in carrara importierst hast du ein sehr komisches und wirres objekt.was ist aber wenn du unbedingt das objekt als obj brauchst.ich habe festgestellt das wenn du das objekt als a3d speicherst und in carrara importierst und es dann von carrara studio als obj speicherst ist alles in ordnung und du kannst das objekt in anderen programmen nutzen z.b. uv mapper.das objekt sieht dann nicht mehr so beschi.. aus.booleans können einen manchmal in den wahnsinn treiben,deswegen nichts für mich.:)

• mit den boolean hast du recht ,ich mache meistens irgendwelche organischen sachen,habe aber jetzt eine idee für ein raumschiff und da komme ich ohne booleans leider nicht aus(grr).
    ich hatte vor kurzem eine discussion verfolgt über booleans in anderen programmen und musste hören das selbst programme wie maya öfters problem damit hat,und das einzigste programm das booleans am besten beherrscht formz ist.8-| :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.